Startseite
  Archiv
  about me...
  Kettenbriefe ^^
  Gedichte unzo
  thinkin' unso (gesammelte Werke)
  dies und jenes
  Songtexte
  Warnung [cutten]
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Blumentopf (Chat)
   Rote Tränen

http://myblog.de/feuersalamander

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay mein erster Eintrag ^^

Also, weiß nich heut is ein seltsamer Tag.
Kann mich mal wieder nich zum Lernen aufraffen, obwohl ich am Dienstag Zwischenprüfung hab.
ARG ich will net >.<
Wenn ich mir den Stoff nur anschau könnt ich kotzen ^^
Okay so viel dazu.

kA was ich noch schreiben soll...
18.3.06 15:26


ähhhm ja

Gestern abend war ich auf nem BDay ^^ Echt lolig. Ich liebe Playstation Singstar, vor allem wenn alle n bissl was getrunken haben =)
Ehrlich, so viel gelacht wie gestern hab ich schon lange nich mehr. Hab auch n paar neue Leute kennengelernt >.< im Großen und Ganzen ein super Abend.


Heute? Also heute gehts mir "eigentlich" auch ganz gut. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Hach bin ich philosophisch. Schreibt man das so?
Und da der Tag noch nich wirklich weit fortgeschritten ist, weiß ich auch noch nich wirklich was zu berichten. Naja vielleicht schreib ich später noch mal was =)
19.3.06 11:51


hmmm....

Wie sagt man so schön?! Montags könnt ich kotzen?!
Genau das isses.

Hab komische Laune heute, kA warum.

Morgen Zwischenprüfung.
Arbeitskollegin hat vorhin angerufen und meinte, dass ich danach nommal arbeiten muss, weil so viele krank sind, normalerweise hätt ich frei gehabt *kotz*

Werd dann wohl mal weiter lernen. Vielleicht schreib ich später mehr.


Part II:

So, n bissl gelernt, ob ich's kann? Weiß nich, aber bei dem Haufen Stoff...
Meine Laune is auch noch nich bedeutend besser.
Weiß auch eigentlich gar nich was ich schreiben soll.


Part III: WAAAAAAAAHHH... Jetzt bin ich nervös. Wünscht mir Glück für morgen Jungs und Mädels! Danke ^^
20.3.06 18:44


uuuhh yeaaaaaaah^^

*dance*
Die Zwischeeeeeeeeeenprüfung is endlich vorbeiiiiiiiiiii^^
Einfach ein geiles Gefühl, wenn dieser Druck von einem Moment auf dein anderen von einem abfällt!

Wow, mir gehts heute mal wieder richtig gut =)
Und ich freu mich auf's WE, war soooooo lange nich mehr weg am Wochenende >.<

Sooooo, nu habsch kei Lust mehr^^
21.3.06 17:32


...

Wie kann einem nur so langweilig sein >.<
Naja muss man durch.
Ich bin heut echt von allen angenervt -.-
Morgen muss ich nach der Schule noch aaaaaaarbeiten *kotz* Das stresst mich auch! Ma gucken wann ich dann gehn kann.
ABER DANN IS WOCHENENDE UND ES WIRD GEFEIERT BIS ZUM UMFALLEN!!
23.3.06 18:16


goiles WE xD

Was für ein übelst geiles WE!
So viel gelacht wie am Freitag hab ich echt schon lange nich mehr, so viele Weiber allein auf einem Haufen is nich gesund^^
Nur bekloppte hatte ich um mich rum...
...da fühl ich mich wohl =)
Was mich jetzt nur nervt is, dass ich morgen arbeiten muss. >.< Aber da muss ich wohl durch. Wie auch immer...
26.3.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung